Super Duper Cherry

Der Modus "zum Spass spielen" ist in deinem Land nicht verfügbar.

Super Duper Cherry

Gamomat
Bonusspiel
N/A
Volatilität
3
Max Auszahlung
N/A
Bonustreffer
N/A
Walzen x Reihen
5x3
Gewinnlinien
20
Besonderheiten
Spielbeschreibung


Gamomat Super Duper Cherry  


Super Duper Cherry ist ein Gamomat Slotautoamt und ist ab sofort bei Winfest erhältlich. Dieser Slot Machine hat nicht die regelmäßigen Kirschen, wie du es gewohnt bist. Diese Kirschen können sich in ein anderes Symbol mit höherem Wert verwandeln. Was bedeutet, dass du noch mehr Chancen hast, um mehr Geld in diesem Spielothek zu gewinnen! 

Spiel online in deinem Browser 

Dieser Gamomat Slot hat etwas extra. Es ist dein klassischer Slot, aber mit einigen Extras. D siehst deine typischen Beeren, Orangen, Melonen und Glocken, aber auch Kirschen, die dazu neigen, etwas Besonderes zu sein. Diese Kirschen sind in diesem Spiel am wenigsten wert, aber sie können sich in andere Symbole verwandeln, die einen höheren Wert haben. 

Spielanleitung 

Super Duper Cherry von Gamomat hat 5 Rollen und du kannst zwischen 5, 10 oder 20 Gewinnlinien wählen. Je mehr Reihen du hast, desto höher ist die Chance zu gewinnen! Die Reihen werden von links nach rechts gezählt. Um zu gewinnen, brauchst du mindestens drei identische Symbole auf den ersten drei Rollen. Bis auf die Kirsche, da benötigst du nur zwei. Jetzt der besondere Teil dieser Slot Machine. Wenn du fünf Kirschen auf deiner Gewinn Reihe hast, werden die anderen Kirschen auf den Rollen in andere Symbole verwandelt, die mehr wert sind. So bekommst du die Chance, noch mehr Gewinn auf andere Reihen zu bekommen! Du musst diese Slot Machine nicht herunterladen. Du kannst diesen Slot ganz einfach in deinem Browser online spielen! Das Spiel gratis auszuprobieren ist auch möglich! 

Bonus 

Super Duper Cherry hat auch Boni, um Ihre Einnahmen zu vervielfachen. Die Leiter Spiel ist alles über Fähigkeiten und Reaktionsgeschwindigkeit. Das Kartenspiel prüft dein Glück. Hier muss man erraten, ob die Karte schwarz oder rot ist. Weil Gamomat HTML5 benutzt hat, um dieses Spiel zu erstellen, ist es auch für dein Smartphone oder Tablet verfügbar.

Ähnliche Spiele wie diese Online Slot

Mögen Sie diese Gamomat spiel? Sehen Sie auch Crystal Ball, Magic Stone und Ramses Book