SPIELOTHEK
SLOTS
BONUS
Über unsHilfeKundenserviceVerantwortungsvolles SpielenJugendschutzFair Play GarantieZahlungsmethodenBonusbedingungenDatenschutzrichtlinienCookie RichtlinienAllgemeine GeschäftsbedingungenBeschwerdenImpressum
Affiliates

Beschwerden

Wir versuchen unser Bestes, um unsere Plattform einfach und transparent zu gestalten. Es kann aber vorkommen, dass du eine Beschwerde über unsere Dienstleistungen hast. In diesem Fall kannst du solche Beschwerden an complaints@winfest.com  richten.

Um dir so schnell wie möglich helfen zu können, ist es sehr wichtig, dass du uns alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellst, darunter:

  • Deinen Namen 
  • Deine E-Mail Adresse
  • Die vollständigen Angaben zu deiner Beschwerde

An Werktagen wird unser Kundensupport innerhalb von 24 Stunden antworten, um den Eingang deiner Anfrage zu bestätigen.


In kürzester Zeit werden wir deine Beschwerde untersuchen und die Ergebnisse unserer Untersuchung innerhalb von 10 Tagen nach Eingang deiner Beschwerde mitteilen.


Wenn die Art der Beschwerde sehr kompliziert ist und wir mehr Zeit für die Bearbeitung benötigen, kann die Frist um weitere 10 Tage verlängert werden. In solchen seltenen Situationen wirst du per E-Mail benachrichtigt, zusammen mit dem Grund (den Gründen) für die Verlängerung.


Wenn du mit der Art und Weise, wie die Beschwerde gelöst oder behandelt wurde, nicht zufrieden bist, kannst du dich an unser Schlichtungskomitee für alternative Streitbeilegung (ADR) wenden, diese dritte Stelle bietet unabhängige Schlichtungsdienste an. Dies unabhängige ADR wird deinen Fall beurteilen und eine endgültige Entscheidung treffen, die für Streitfälle unter 10.000 € verbindlich ist.


Die Beilegung von Streitigkeiten vor dem ADR ist für Spieler kostenlos, da die Kosten vom Betreiber getragen werden. Winfest behält sich das Recht vor, Konten von Spielern bei missbräuchlicher Nutzung des ADR zu schließen, insbesondere, aber nicht beschränkt auf:

  • Wenn ein Spieler wiederholt gescheiterte Streitfälle eröffnet.
  • Wenn Streitigkeiten auf Gründen der Nichteinhaltung von Winfest gegenüber Regulierungsrichtlinien beruhen, für die dem Kunden während des Beschwerdeverfahrens regulatorische Mittel und ausreichende Beweise zur Verfügung gestellt wurden

Das von Winfest angebotene ADR ist EADR, das über die Website https://eadr.org/ kontaktiert werden kann.


Bevor du einen Streitfall eröffnest, stelle sicher, dass du:


  • Zuerst versucht hast, direkt mit dem Betreiber eine Lösung zu finden
  • sich mit der Verfahrensordnung vertraut gemacht haben

Du kannst eine Beschwerde auch bei der Malta Gaming Authority einreichen:


  • Adresse: Gebäude SCM 02-03, Ebene 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM1001, Malta
  • Telefon-Nummer: +356 25469000
  • E-Mail: support.mga@mga.org.mt
Affiliates
Über uns
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Datenschutzerklärung
Cookie Richtlinien
Impressum
Verantwortungsvolles Spielen
Sicherheit
Blog
Beschwerden
Jugendschutz
Hilfe
Zahlungsanbieter
Kontakt
Merkur Spielothek - Merkur Online spielen bei Winfest
Play n go slots - Spielen Sie Book of Dead bei Winfest
Gamomat Spiele - Spielen Sie Book of Madness von Gamomat Online bei Winfest
Red Tiger spiele online bei Winfest Spielothek
Quickspin spiele online bei Winfest Spielothek
Relax Gaming online slots bei Winfest Spielothek

Winfest Online Spielothek wird von Home Gaming Entertainment Limited betrieben, welches unter den Gesetzen der Europäischen Union in Malta registriert ist. Die Registriernummer ist C78842 und die registrierte Adresse No.2, Geraldu Farrugia Street, Zebbug, ZBG 4351, Malta. Home Gaming Entertainment Limited ist durch die Malta Gaming Authority lizensiert und reguliert (www.mga.org.mt) unter der Lizenznummer MGA/B2C/391/2017 herausgegeben am 01. August 2018.

Spielen kann süchtig machen. Spiele verantwortungsbewusst. Spielen nur ab 18+

Hier bei Winfest Spielothek haben wir uns dazu verpflichtet, eine angenehme und verantwortungsvolle Spielumgebung zu erschaffen. Glücksspiel kann unterhaltsam sowie profitabel sein. Allerdings kann man nicht immer gewinnen. Verlieren ist ein Bestandteil des Spiels und du solltest darauf vorbereitet sein. Aus diesem Grunde solltest du verantwortungsvoll spielen und nicht mehr Geld riskieren, als du dir leisten kannst. Glücksspiel kann süchtig machen und dir den Überblick über Zeit und Geld rauben. Wir möchten, dass dein Spielerlebnis so positiv wie möglich ist, selbst wenn du verlierst. Aus diesem Grund arbeiten wir hart daran, dir bei der Kontrolle über dein eigenes Glücksspiel zu helfen.

Sicher bleiben beim Spielen! Wenn du Hilfe oder einen Ratschlag benötigst, kannst du dich an diese unabhängige Organisation wenden: https://gluecksfall.com und bei Bedarf deren Selbsttest hier absolvieren.

Gluecksfall | Jusprog | BZgA