Fat Santa

Der Modus "zum Spass spielen" ist in deinem Land nicht verfügbar.

Fat Santa

Push Gaming
Bonusspiel
Nein
Volatilität
4
Max Auszahlung
6400x
Bonustreffer
N/A
Walzen x Reihen
5x5
Gewinnlinien
50
Besonderheiten
Spielbeschreibung

  

Fat Santa von Push Gaming

Bei Fat Santa von Push Gaming geht es NICHT darum, unseren fröhlichen Freund, den Weihnachtsmann, zu beschämen. Nein, der Fat Santa Slot macht seinem Namen alle Ehre, denn er bietet dicke, fette Gewinne! Weihnachten ist natürlich die Zeit des Schenkens, und mit diesem Slot gibt Push dir jetzt die Möglichkeit, das 6400-fache deines Einsatzes zu gewinnen! 

Man sagt oft, Weihnachten sei die schönste Zeit des Jahres. Und anstatt bis zum Dezember zu warten, könnte es immer Weihnachten bei Winfest sein! Mit Fat Santa zeigt Push Gaming wieder einmal ihre Klasse. Und diese, wie auch wir, geben das gerne weiter, denn jetzt ist dieses Spiel in der Winfest Spielothek verfügbar!

Wie man spielt 

Fat Santa ist ein Videoslot mit 5 Walzen und 5 Reihen. Der Mindesteinsatz pro Spiel beträgt 0,25 € und der Höchsteinsatz ist mit 1,- € angesetzt. Fat Santa hat die gleiche hohe Rendite für den Spieler (96,45 Prozent) wie Fat Rabbit. Die unteren Symbole von Fat Santa sind Weihnachtskugeln, darüber befinden sich die Kartensymbole. Die oberen Symbole sind in Form eines Schneemanns, eines Rentiers, einer Weihnachtselfe und des Weihnachtsmanns. Das höchste Symbol ist der Weihnachtsmann, der einen Gewinn von bis zum 20-fachen deines Einsatzes bringen kann. 

Der Wert deines Gewinns hängt von deinem Einsatz, aber auch von dem Symbol ab. Jedes Symbol hat seinen eigenen Wert. Um herauszufinden, welchen Wert die einzelnen Symbole haben, kannst du auf die Menü-Schaltfläche am unteren Rand des Spielbildschirms klicken.

Bonusfunktionen von Fat Santa 

Es gibt ein Wild-Symbol, das alle regulären Symbole in einer Gewinnkombination ersetzen kann. Darüber hinaus bietet Fat Santa ein Freispiel-Feature und das Wild-Symbol, und darüber hinaus gibt es noch ein weiteres Feature: das Schlitten-Feature. 

Das Schlitten-Feature kann zu jeder Zeit während des Basisspiels ausgelöst werden. Wenn dies geschieht, kommt der Weihnachtsmann in seinem Schlitten über den Bildschirm geflogen und wirft eine Reihe von Jokersymbolen auf das Spielfeld.

Ähnliche Spiele 

Dieser Slot wurde von Push Gaming entwickelt und diese sind bekannt dafür, viele qualitativ hochwertige Online-Slots zu entwickeln. Wenn du auf der Suche nach weiteren Push Gaming Spielen bist, dann schaue dir doch die folgenden Spiele an: Razor Shark, Jammin' Jars und Fat Rabbit

Spiele jetzt in der Winfest Spielothek 

Möchtest du diese Slot-Spiele ausprobieren? Registriere dich einfach für ein Konto und fordere dir deinen Willkommensbonus innerhalb weniger Minuten an!