Wir versuchen unser Bestes, um unsere Plattform einfach und transparent zu gestalten. Es kann aber vorkommen, dass du eine Beschwerde über unsere Dienstleistungen hast. In diesem Fall kannst du solche Beschwerden an complaints@winfest.com richten.
Um dir so schnell wie möglich helfen zu können, ist es sehr wichtig, dass du uns alle notwendigen Informationen zur Verfügung stellst, darunter:
An Werktagen wird unser Kundensupport innerhalb von 24 Stunden antworten, um den Eingang deiner Anfrage zu bestätigen.
In kürzester Zeit werden wir deine Beschwerde untersuchen und die Ergebnisse unserer Untersuchung innerhalb von 10 Tagen nach Eingang deiner Beschwerde mitteilen.
Wenn die Art der Beschwerde sehr kompliziert ist und wir mehr Zeit für die Bearbeitung benötigen, kann die Frist um weitere 10 Tage verlängert werden. In solchen seltenen Situationen wirst du per E-Mail benachrichtigt, zusammen mit dem Grund (den Gründen) für die Verlängerung.
Wenn du mit der Art und Weise, wie die Beschwerde gelöst oder behandelt wurde, nicht zufrieden bist, kannst du dich an unser Schlichtungskomitee für alternative Streitbeilegung (ADR) wenden, diese dritte Stelle bietet unabhängige Schlichtungsdienste an. Dies unabhängige ADR wird deinen Fall beurteilen und eine endgültige Entscheidung treffen, die für Streitfälle unter 10.000 € verbindlich ist.
Die Beilegung von Streitigkeiten vor dem ADR ist für Spieler kostenlos, da die Kosten vom Betreiber getragen werden. Winfest behält sich das Recht vor, Konten von Spielern bei missbräuchlicher Nutzung des ADR zu schließen, insbesondere, aber nicht beschränkt auf:
Das von Winfest angebotene ADR ist EADR, das über die Website https://eadr.org/ kontaktiert werden kann.
Bevor du einen Streitfall eröffnest, stelle sicher, dass du: